Get A Mac (Unfall)

Macs haben ein Netzkabel mit einem magnetischen Anschluss – zieht man ruckartig daran, geht es einfach ab. Das hätte PC auch gebraucht.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Ich trau mich ja kaum zu fragen… Ich stand einfach nur auf meinem Schreibtisch. Jemand kam vorbei und ist über mein Netzkabel gestolpert, hat mich voll auf den Boden gehauen. Beng! MacBooks haben so ein Netzkabel mit einem magnetischen Anschluss, weißt du. Zieht man ruckartig dran, gehts einfach ab. Alles irgendwie gut durchdacht, wie die winzige eingebaute iSight-Kamera… Mein Leben zieht vor meinen Augen vorbei: ein Sonnenuntergang und ein wunderschönes Kornfeld. Ist das nicht dein Bildschirmschoner? Ja.“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz