Get A Mac (Netzwerk)

Mac und PC können sich einfach in einem Netzwerk verbinden, doch PC hat mit der japanischen Sprache und der Kamera ein Paar Probleme.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Wir zwei sind jetzt miteinander vernetzt. Die Installation war kinderleicht, wir sprechen die gleiche Sprache, wir teilen uns eine Internetverbindung und machen auch sonst viel gemeinsam… W..wer ist das u…und wieso? Oh, das ist diese neue Digitalkamera aus Japan. [japanische Wörter] Hey, hey, hey, du sprichst ihre Sprache? Oh ja, aber sicher! Du weißt doch, mit einem Mac geht sowas. Ah, [japanische Wörter] [Kamera zeigt ein Bild] [Mac und Kamera lachen]. Ehh, Boungiorno … Hello?“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz