Get A Mac (Engel & Teufel)

Mac hat mit iPhoto ein neues Fotobuch erstellt und möchte es PC zeigen. PC weiß aber nicht, ob er es gut oder schlecht finden soll.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Was hast du denn da? Ich schau mir ein Fotobuch an, das ich mit iPhoto gemacht hab. Willst du’s sehen? Na klar, ich sehs mir mal an, wieso nicht. Na los, tu es, reiß es außeinander! Unsinn, es ist wunderschön. Frag wie er es gemacht hat! Du interessierst dich nicht für Kunstkram, du magst Arbeit! Würde es dir schaden, wenn du die Krawatte mal lockerst und ein bisschen Spaß hast? Oh, Spaß, das hatten wir doch schon versucht – das bringt nichts außer Schmerz und Frustration. Und, wie findest du es? Ist gut.“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz