Get A Mac (Operation)

Bei PC wird Vista installiert, doch das ist kompliziert. Man braucht schnellere Grafikkarten, und für das Premiumpaket einen neuen Prozessor. Ein schwerer Eingriff.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Was ist, lässt du dich durchchecken? Uhh, bei mir wird Vista installiert – eine tolle Sache, aber ich bin ein bisschen nervös, die machen mich auf und… Was, ist das nicht völlig unkompliziert? Nicht wirklich. Wie bei vielen PCs muss ich Grafikkarte und Speicher aufrüsten, und für das Premiumpaket brauch ich einen schnelleren Prozessor – ein schwerer Eingriff. Das tut mir leid. Hör zu, Mac. Falls ich nicht mehr aufwache, sollst du mein Zubehör haben. Ach komm schon! PC, wir sehen uns wieder! Oh, dann aber von vorne…

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz