Get A Mac (Auspacken)

Mac kann nach dem Auspacken sofort loslegen. PC hingegen muss Treiber downloaden, Testsoftware löschen und noch mehr machen.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich ein PC. Na, kann es losgehen? Nein, jetzt noch nicht. Hab noch viel zu tun! Wie ist dein Plan für heute? Ich mach einen kleinen Film oder vielleicht eine Website, probier meine Kamera aus… Ich hüpf hier raus und bin startklar. Und was ist mit dir? Also, ich muss zuerst noch einige Treiber downloaden, danach lösche ich die Testsoftware von meiner Festplatte und ich muss auch noch Handbücher studieren. Hört sich so an, als hättest du viel Arbeit bevor du loslegen kannst… Also ich fang dann mal an, bin schon ganz aufgeregt! Sag bescheid, wenn du fertig bist! Naja, ähm, der Rest von mir ist noch in den anderen Kartons. Wir sehen uns später! Vielleicht…“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz