Get A Mac (Inkognito)

Mac und PC treffen sich, aber PC ist wegen der ganzen Spyware inkognito unterwegs. Mac braucht keine Schnurrbärte, um sicher vor Viren und Spyware zu sein.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin niemand… PC, wovon redest du d… Hör zu mein Freund, ich bin hier momentan nicht sicher. Überall lauert eine Menge Spyware, sie schleicht sich in dein System, verfolgt sich wohin du auch gehst… Und deshalb, nimm die, die soll dich schützen! Nein, nein. PC, ich brauch die nicht, ich bin OK. Ich arbeite doch mit Mac OS X, da muss ich mir keine Gedanken um Spyware und Viren zu machen. Du hast recht, aber ich sollte sichergehen, wenn du weißt was ich meine. Du hast mich nie gesehen. Hab wen nie gesehen? Mich, PC? Oh, ahh…“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz