Get A Mac (Büro vs. Zuhause)

Mac macht gern coole Sachen wie Musik, Filme usw. PC macht auch coole Sachen, wie Terminplanung, Tabellen und Tortendiagramme.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Ich mach gern so coole Sachen wie Musik, Filme, Podcasts und sowas alles. Coole Sachen mach ich auch, wie Terminplanung, Tabellen und super Tortendiagramme. Okay… Aber weißt du, ich mein mit cool eher so… Also z.B. finde ich es schwierig einen Familienausflug in einem Tortendiagramm festzuhalten! Ist es nicht. Nein? Zum Beispiel, dieses helle Stück repräsentiert die Erholungszeit, während das dunkle Stück für Abhängen steht. Klasse, oder? Klasse, wirklich, als wär ich dabei gewesen!

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz