Get A Mac (Wall Street Journal)

Mac liest das Wall Street Journal, in dem steht das Macs die besseren PCs sind. PC’s wöchentliches Magazin (oder Journal?) meint aber, dass PCs großartig sind.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich ein PC. Was liest du denn da? Ach, nur das Wall Street Journal. Nein, nein, nein – gib das her, PC! Oh, ein Artikel über mich! Nein, nein, nicht lesen, bitte… Der ist ja von Walt Mossberg, einem der bedeutendsten IT-Experten auf dem Planeten. Anscheinend sind Macs die besseren PCs auf dem Markt, in jeder Preisklasse. Wie interessant. Ist ja bloß eine Meinung. Ich wurde neulich auch getestet, und ziemlich gut. Oh. Die sagten sogar, dass ich großartig bin. Schön für dich. Wir sind auf Augenhöhe. Ja klar. Wo war das drin? In diesem wöchentlichen Computer… äh.. Magazin, Journal äh.. dings.“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz