Get A Mac (Bessere Ergebnisse)

Mac hat mit iMovie einen wunderschönen Film erstellt. PC hat mit dem Movie Maker auch einen „PC Homemovie“ erstellt…

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Weißt du was, ich hab grade einen eigenen Film fertig. Was für ein Zufall, ich hab auch gerade meinen Film fertig. Ich konnte dazu iMovie nehmen, war echt einfach. Er ist sicher nicht so hervorragend wie meiner, aber ich schau ihn mir gern mal an. Das wäre klasse. Lass laufen. Hi, ich bin ein Mac Homemovie. Sieht richtig professionell aus, oder? Ja. Klasse. Tschüss! Hey, warte was ist mit deinem? Können wir deinen sehen? Bitte? Naja, ok, klar. Was geht, PC Homemovie. Ist noch in Arbeit…“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz