Get A Mac (Besser)

Mac und PC nutzen beide dieselben Programme, sind aber trotzdem anders. Aber Mac ist halt bei coolen Sachen besser als PC.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich ein PC. Wisst ihr, wir nutzen alle dieselben Programme, so wie Microsoft Office. Aber trotzdem sind wir natürlich so wie wir sind. Also was der alles mit Tabellen drauf hat, echt irre! Doch er weiß ich bin in coolen Sachen nunmal besser wie Musik, Fotos, Filme und sowas. Moment, moment, was genau ist gemeint mit „besser“? Mit besser hab ich gemeint … Websiten oder Fotoalben gestalten ist für mich total einfach und für dich nicht. Oh, ach diese Art „besser“… Ja. Ich hab gedacht, du meinst das andere. Welches andere?

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz