Datenschutz (WWDC21)

Video Vorschaubild

Apple nimmt eine Führungsrolle im Datenschutz ein.

Jetzt verstärken wir unser Engagement und setzen uns weiterhin für positive Veränderungen in der ganzen Branche ein. Auf der WWDC 2021 wurden neue Datenschutz­features für iOS 15, iPadOS 15, macOS Monterey, watchOS 8 und iCloud angekündigt. Diese neuen Funktionen wurden entwickelt, damit Benutzer:innen in Europa und auf der ganzen Welt den Zugriff auf ihre Daten besser kontrollieren und verwalten können. Sieh dir die Datenschutz Präsentation auf der WWDC 2021 an, mit Highlights der neuen Features und einer besonderen Botschaft von Tim an die europäischen Benutzer:innen, direkt aus dem Steve Jobs Theater im Apple Park.
https://www.apple.com/de/privacy/

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz