Privatsphäre. Das ist iPhone. (Zu viel Info)

Privatsphäre. Das ist iPhone.

Manche Dinge bleiben besser privat. Das iPhone ist dafür gemacht, deine Privatsphäre zu schützen und hilft dir, die Kontrolle über deine Daten zu behalten.

Musik/Song

Diamonds Cutting Diamonds - Lydia Ainsworth

15s Online-Spot „Puls“ ansehen 15s Online-Spot „Kartennummer“ ansehen 10s Online-Spot „Kartennummer“ ansehen 10s Online-Spot „Health App“ ansehen

Ich war heute auf 8 Seiten von Scheidungsanwälten. Ich war heute auf 8 Seiten von Scheidungsanwälten. Ich arbeite gern mit dir. Dito. Rotes Herz-Emoji. Blaues Herz-Emoji. Aber nicht mit Simon… Kotz-Emoji. Kotz-Emoji. Mein Puls liegt bei 150. 151. Und wieder bei 150. Am 15. März habe ich Folsäure und 4 Schwangerschaftstests gekauft. Meine Kreditkartennummer lautet 023712210…

https://www.apple.com/de/privacy

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz