iPad (Dein nächster Computer ist kein Computer – Musical)

Video Vorschaubild

Dein nächster Computer ist kein Computer – sondern ein iPad.

Das iPad hat alles, damit du komplett frei arbeiten, lernen, spielen und kreativ sein kannst. Ein großes faszinierendes Retina Display, eine Mobilfunkoption, unglaubliche Batterielaufzeit und ein dünnes, leichtes Design. Und mit dem neuen iPad Pro und der Power des Apple M1 Chip, gibt es für alles und für jede:n das richtige iPad.

Musik/Song

Part of Your World - Jodi Benson (The Little Mermaid)

I’ve got gadgets and gizmos a-plenty. I’ve got who-zits and what-zits galore. But who cares? No big deal. I want more! Up where they walk, up where they run. Up where they stay all day in the sun. Wanderin‘ free, wish I could be part of that world.

Ich hab Gadgets in Hülle und Fülle. Ich hab Dinge und Sachen genug. Wen interessiert’s? Ganz egal. Ich will mehr! Da, wo sie gehen. Da, wo sie rennen. Da, wo sie den ganzen Tag in der Sonne sind. Da wär ich frei. Ich wünschte, ich wär Teil dieser Welt.

https://www.apple.com/de/ipad/

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz