Dillan zum Welt-Autismus-Tag

Video Vorschaubild
Video Vorschaubild

Der Welt-Autismus-Tag ist Geschichten von Menschen wie Dillan gewidmet. Seine Worte erinnern uns daran, wie wichtig es ist, dass jeder Mensch, der etwas zu sagen hat, auch Gehör findet.

Der Welt-Autismus-Tag möchte zeigen, dass der Weg eines jeden autistischen Menschen einzigartig ist. Durch das Engagement seiner Freunde und Familie, jahrelange harte Arbeit und sein iPad hat sich für Dillan geändert, wie er zu anderen Menschen Beziehungen aufbaut. Sieh dir an, wie Dillan, seine Mutter und seine Therapeutin und Kommunikationspartnerin diese Entwicklung nacherzählen.
http://www.apple.com/autism-acceptance/

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz