Get A Mac (Arbeitstier)

Mac ist mit iLife für Kreatives gemacht. Doch PC ist seit kurzem auch kreativ, doch ihm gefällt das garnicht – er will lieber Konten verwalten.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Oh, was ist mit dir passiert? Kinder sind passiert, Familie hat mich gekauft, na und jetzt muss ich Filme und Blogs machen und dauernd Musik hören – jede Nacht weine ich mich in den Schlafmodus. Oh, das tut mir leid… Dich hat man ja dafür gemacht, Zehnjährige mit iLife-Kram zu unterhalten, während ich doch nur ihre Konten verwalten will! Ich denke nicht dass Zehnjährige schon Konten verwalten. Keine Konten, keine Inboxen, keine Arbeitgeber – nur wilde Einfälle. Ich muss weg und mir ne Runde Punk anhören… Ahhh.“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz