Get A Mac (Verkaufstrick)

Mac ist so beliebt wie nie – da muss sich PC Gehör verschaffen und macht Werbung für den guten alten PC.

Hallo, ich bin ein Mac. Kaufen sie einen PC. Was? Naja, ich weiß du willst eigentlich nur mit mir abhängen wenn wir zusammen sind, aber Fakt ist: du verkaufst dich wie warme Semmeln. Da muss ich mir Gehör verschaffen und mach Werbung für den guten alten PC – den einzigen Computer den sie je brauchen, und wenn sie jetzt zugreifen… PC, was soll das. Wieso tust du das? Das ist doch lächerlich. Ich werte jeden Tag das Käuferverhalten aus – dummerweise fahren die Leute total auf diesen iLife-Kram ab, deshalb arbeite ich mit allen Tricks. Sofort zugreifen, ab jetzt sind die Leitungen freigeschaltet! Subtile Aktion… Kauf einen PC – ja, kauf!“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz