Get A Mac (Rückblende)

Mac meint, dass auch PC vielleicht mal Websites oder einen Film erstellen kann. Doch PC meint: manches ändert sich nie.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Ich hab ne Website und nen Film gemacht, willst du mal sehen? Öhh, ich bin ja so kreativ und meine Programme alle so leicht zu benutzen. Ach, PC… Manches ändert sich nie, Mac, manches ändert sich nie… Was soll denn das jetzt heißen? Willst du meine Bilder sehen, PC? Ich hab ne bessere Idee: wie wärs wenn ich dir berechne, wie viel Zeit du verschwendet hast. Aha… PC! Willst du’s jetzt sehen? Nein, da hab ich ne bessere Idee: wie wärs wenn ich dir berechne, wie viel Zeit du verschwendet hast.“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz