iPad Pro (Was ist ein Computer)

Video Vorschaubild

Mit dem iPad Pro + iOS 11 ist der richtige Computer für dich vielleicht gar kein Computer.

Ganz gleich, welche Aufgabe es gibt – das neue iPad Pro ist bereit dafür. Und für noch viel mehr. Es ist leistungsstärker als die meisten PC Laptops und dabei ganz einfach zu verwenden. Das überarbeitete Retina Display sieht so beeindruckend aus, wie es sich anfühlt. Und es kommt mit iOS, dem fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem der Welt. Das iPad Pro. Alles, was du von einem modernen Computer heute erwartest. Nur noch etwas, nun ja, besser.

15s Kommentieren-Spot ansehen 15s Notizen-Spot ansehen 15s Erweiterte-Realität-Spot ansehen

Musik/Song

Go - Louis The Child
https://www.apple.com/de/ipad-pro

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz