Privatsphäre auf dem iPhone (Der Warteraum)

Video Vorschaubild

Die Health App hilft dir, Privates privat zu halten.

Wenn es um deine Gesundheit geht, ist Privatsphäre wichtig. Die Health App auf dem iPhone hilft dir zu bestimmen, wer deine Gesundheitsdaten sieht und wer nicht.

Musik/Song

Knives Out!, Pt. II (The Will) - Nathan Johnson

„Der Mann, der seine Zähne seit Freitag nicht geputzt hat, betritt den Raum.” „Wie bitte?” „Ich war das nicht.” „Sagt Claudia, die heute gerade mal 347 Schritte gemacht hat.” „Ich bin mit dem Fahrrad hier.” „Mit einem E-Bike.” „Und dann ist da Tom, der letzte Nacht gleich zweimal rausmusste.” „Wie kann man so viel über uns wissen?” „Eure Gesundheitsdaten verraten ’ne Menge über euch.” „So weiß ich auch von Franks höllischen Blähungen gestern.” „Wer kommt als Nächstes?” „Moment, was ist das da in deiner Hand?” „Nein, nein, stop!” „So macht das doch keinen Spaß.”

https://www.apple.com/de/iphone-14

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz