iPhone 6s (Leistungsstark – Geändert)

Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geändert – außer, dass es unglaublich leistungsstark ist.

Alles, was sich geändert hat, ist alles.

Schweizer Spot ansehen

Musik/Song

Apple Pie - Rafferty

Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geändert – außer, dass es unglaublich leistungsstark ist, was alles viel schneller macht. Sachen finden. Sachen kaufen. Sachen erledigen. Na, so ’ne Sachen eben! Okay, okay, so ’ne Sachen eben! Und Studentenfilme sehen nicht aus wie Studentenfilme. Das ist ein Studentenfilm?! Holt mir die mal ans Telefon! Ehm, das ist ein Telefon… Also, außer dass es das leistungsstärkste iPhone aller Zeiten ist, hat sich nicht viel geändert. Hey Siri, gute Nacht! Und – Licht aus!

http://www.apple.com/iphone-6s

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz