Close X

iPad Air (Bleistift)

Aus urheberrechtlichen Gründen wurden einige Videos von Apple entfernt, sodass sie nicht mehr verfügbar sind. Danke für das Verständnis.

Das neue iPad Air – es ist noch funktionaler und leistungsstärker, und wiegt trotzdem kaum 500 Gramm. Damit kannst du noch mehr tun – überall.

Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Sinphonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benutzt, von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.

Musik/Song: Neo - Ryan Teague
Auf iTunes anhören (Affiliate-Link)
http://www.apple.com/ipad-air

Anzeige