iPad Air (Was wird wohl euer Vers sein?)

Video Vorschaubild

Was wird wohl euer Vers sein?

Jeder hat etwas, das er teilen möchte. Sieh, wie Menschen das iPad nutzen, um Geschichten des Lebens ihre eigenen Zeilen hinzuzufügen.

Wir lesen und schreiben Gedichte, weil wir zur Spezies Mensch zählen. Und die Spezies Mensch ist von Leidenschaft erfüllt. Und Medizin, Jura, Wirtschaft und Technik sind zwar durchaus edle Ziele, und auch notwendig, aber Poesie, Schönheit, Romantik, Liebe sind die Freuden unseres Lebens. Ich möchte an dieser Stelle Whitman zitieren: „Ich, und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich da? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht und deine Individualität, und damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst.“ Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst. Was wird wohl euer Vers sein?

Musik/Song

Awareness - Hanan Townshend
Aus dem Film „Club der toten Dichter“
Auf iTunes ansehen
http://www.apple.com/your-verse

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz