
Get A Mac Sabotage
Mac benimmt sich ganz komisch, weil PC angeblich so viel besser ist und immer die erste Wahl ist.
Musik / Song
Transkript
Hallo, ich bin ein PC. Und ich bin ein Mac. Hey Mac, du wirkst frustriert! Es ist, weil du so viel besser bist als ich, PC. Ohh, tröste dich, Freund! Es ändert nichts. Du bist in jeder Hinsicht erste Wahl, PC. Ja, aber ich habe irgendwo gelesen, dass du immer beliebter wirst. Ist das tatsächlich wahr? Nein, völlig falsch! Dacht' ich's doch. Was ist hier los? Was? Oh, nichts. Hey, ich bin ein Fan von dir.
Website apple.com/de/getamac/








