HomePod 2 (Features-Video)

Der neue HomePod. Sound ist die Antwort.

Ein leistungsstarker High-Excursion Tieftöner und Hochtöner mit Beamforming liefern raumfüllenden Sound. Der HomePod erkennt seine Umgebung und passt den Klang automatisch an den Ort an, an dem er steht. Fortschrittliches Computational Audio mit der Power des Apple Chip optimiert die akustische Performance. 3D Audio lenkt die Musik extrem präzise und umgibt dich mit Sound. Ales zusammen sorgt für das ultimative Hörerlebnis bei dir zu Hause. Der HomePod arbeitet auch nahtlos mit allen deinen Apple Geräten zusammen. Er hat Siri integriert und funktioniert als Smart Home Hub, um dein Zuhause zu vernetzen und zu steuern – dabei bleibt alles privat und sicher. Erhältlich in Mitternacht und Weiß.

Musik/Song

GMT (Jamie xx Remix) - Oliver Sim & Jamie xx
https://www.apple.com/de/homepod-2nd-generation/

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz