Apple Watch Series 6 (Kann sie schon)

Die neue Apple Watch Series 6. Die Zukunft der Gesundheit. Am Handgelenk.

Überprüfe deinen Blutsauerstoff. Miss deinen Schlaf. Mach jederzeit ein EKG. Das kann sie schon!

Musik/Song

Rise Up - The Freedom Affair

In der Zukunft wird maschinelles Lernen unseren Schlaf messen. Entschuldigung, aber… Ja? Ja, die hier kann das schon. Oh, das wusste ich nicht. Jetzt weißt du es. Versuchen wir es nochmal! Eines Tages werden wir ein EKG machen… Das kann sie schon! Echt?! Und Stürze erkennen, kann sie das auch? Kann sie! Kann sie! Kann sie! Danke! Zum fit bleiben motivieren? Kann sie! Seufz… dann stellen wir uns ein kleines Gerät vor, dass unseren Blutsauerstoff messen kann! Das kann sie schon! Wow, das war toll.

60s Features-Video ansehen

https://www.apple.com/de/apple-watch-series-6/

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz