Apple Music (Mats Hummels)

Video Vorschaubild

Erlebe Apple Music 6 Monate kostenlos im besten Netz, egal wo, egal wann.

Exklusiv bei der Telekom, feat. Mats Hummels vom FC Bayern München.

Musik/Song

Ahnma - Beginner

Egal wo, egal wann, mit Apple Music hab ich meine Lieblingsmusik immer dabei. Für jede Gelegenheit die richtige Playlist. Meine Mediathek, meine Lieblingsplaylist, 40 Millionen Songs. Ey yo, ich komm mit großem Herz und Pauken und Trompeten für die Obernerds und die saufenden Proleten. Die Messdiener, Crackdealer, Alt-68er, alle sind happy, denn der Testsieger rappt wieder. Erlebe Apple Music 6 Monate kostenlos im besten Netz. Exklusiv bei der Telekom.

http://www.apple.com/de/apple-music

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz