Close X

iPhone 3GS (Familienreise)

Aus urheberrechtlichen Gründen wurden alle Videos von Apple entfernt. Daher sind die meisten Videos nun nicht mehr verfügbar. Danke für das Verständnis.

Das iPhone macht Familienreisen viel einfacher: du kannst einen Stau umfahren, musst keine Bordkarten ausdrucken, kannst deinen Lieblingsfilm anschauen und sogar das Licht zuhause ausmachen.

„Das iPhone macht Reisen mit der Familie viel einfacher. Auf dem Weg zum Flughafen kannst du den Stau umfahren, bekommst die Bordkarten ohne anzustehen und hast sogar den Lieblingsfilm deiner Kinder für den Flug dabei. Ach, und wenn du vergessen hast zuhause das Licht auszuschalten, dann machst du das eben auch noch schnell. Kaum zu glauben, wie einfach alles wird – mit dem iPhone.“

Musik/Song: Stringing Up Conkers - The Boy Least Likely To
Auf iTunes anhören (Affiliate-Link)

http://www.apple.com/iphone

Anzeige