iPad Air (Bleistift)

Video Vorschaubild

Das neue iPad Air – es ist noch funktionaler und leistungsstärker, und wiegt trotzdem kaum 500 Gramm. Damit kannst du noch mehr tun – überall.

Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Sinphonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benutzt, von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.

15s Version ansehen

Musik/Song

Neo - Ryan Teague
http://www.apple.com/ipad-air

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz