Get A Mac (Fehlermeldungen)

PC muss wieder zur IT, weil er ständig kryptische Fehlermeldungen bekommt. Der ist fertig…

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Mac, ich muss mal für ne Weile verschwinden. Oh, wo geht’s denn hin? Rüber zur IT, ich krieg ständig diese irren Fehlermeldungen, die nicht mehr weggehen. Hm, sowas nervt, tut mir leid für dich… bmp.dll. Was? Ich weiß gar nicht was das bedeutet, es passiert einfach! Weißt du zufällig…? Nein, Mac’s bekommen keine kryptischen Fehlermeldungen. Sind die auch krank? Oh ja, oh ja, das ist Error 692, da hinten sitzt Syntax Error und hier unten Fatal Error. Ja, keine Sorge Kumpel, bald erstellst du wieder Excel-Tabellen. Der ist fertig…“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz