Get A Mac (Therapie)

Mac und PC sind in Therapie, um sich ihre Sticheleien abzugewöhnen. Doch PC kann es einfach nicht lassen, sich zu beschweren.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich ein PC und ich fühle mich minderwertig. PCs kriegen Viren und wir können nach dem Auspacken nicht gleich loslegen… Ich weiß nicht, wieso du so hart zu dir bist. Ich verstehs nicht. Mac, wieso sagst du nicht etwas positives über PC? OK, das ist leicht. PC, also du bist einfach ein Zahlengenie und siehst aus wie ein Gentleman. Jetzt du, PC. Nun Mac, ich schätze du bist etwas besser bei kreativen Sachen… Oh, danke, das ist sehr nett! … nur ist es kindisch und pure Zeitverschwendung. Am besten kommt ihr 2x die Woche…

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz