Get A Mac (Selbstmitleid)

Mac kommt gerade von einem Meeting, in dem er mit Microsoft Office und anderen Programmen gearbeitet hat. Jetzt fühlt PC sich nutzlos.

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich bin ein PC. Wieso steckst du in Klamotten für Erwachsene? Oh, ach die hier. Ich komme gerade von einem Meeting, von daher… Aber wieso hast du das gemacht? Macs können auch Bürojobs erledigen, auf mir läuft Microsoft Office schon seit Jahren. Microsoft Office, Bürojobs. Oh man, ich wusste dieser Tag würde kommen. PC! Ich muss mich nur kurz hinsetzen, oh man. Da draußen gibt es für uns beide genug zu tun, ich weiß nicht wieso du dich so aufregst. Warum weitermachen, lasst mich einfach hier liegen und nutzlos werden.“

Musik/Song

Having Trouble Sneezing - Mark Mothersbaugh
http://www.apple.com/de/getamac

Beim Klick auf Medien oder Links mit Video-Symbol erlauben Sie den Zugriff auf externe Dienste wie YouTube. Datenschutz